PA Connector – Koblenz completed

PA Connector Koblenz

Austauschen, Kennenlernen – Dabei sein!

So könnte man unser Motto des “PA Connectors” beschreiben. Bei den regionalen Vernetzungstreffen für Physician Assistants werden aktuelle und regionale Themen besprochen. Am 22.06. fand der dritte PA Connector statt. Nach Essen und Hamburg ging es nun mit Koblenz in die eher ländliche Region. Es war extrem spannend zu sehen wie die Physician Assistants hier verbreitet sind und vor welchen Herausforderungen sie stehen. Trotz Unwetter mit Sturm und Regen fand unsere Einladung Anklang und so konnten sich die Teilnehmerinnen austauschen.

Mit neuen Kontakten, Erkenntnissen und sehr persönlichen Einblicken ging es für uns zurück. Wir freuen uns schon auf den nächsten PA Connector – mit Dir?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere interessante Beiträge

Auf der Suche nach dem passenden Job?

Finde auf Deutschlands größtem Physician Assistant Stellenportal Deinen Traumjob!

Für den PA Newsletter anmelden

Keine Neuigkeiten rund um den Physician Assistant verpassen

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner