PAs in den USA – ein Vorbild für uns?: Internationales Physician Assistant Symposium in Mannheim

Im April veranstaltet EuroPA-C ein internationales Symposium für Physician Assistants/Associates in Mannheim. Unter dem inspirierenden Motto „Von den Besten lernen: Sind PAs in den USA ein Vorbild für uns?“ finden am 26. April 2024 von 9:00 bis 16:30 Uhr im Radisson Blu Hotel in Mannheim verschiedene Vorträge zum Physician Assistant statt.

In einer Zeit, in der die Herausforderungen im Gesundheitswesen zunehmen und die Bedeutung kosteneffizienter und flexibler Modelle für die Patientenversorgung immer dringlicher wird, ist es unerlässlich, innovative Ansätze zu erkunden. Genau dazu soll das Symposium anregen. Die Speaker auf dem Symposium sind führende Expert:innen und Pioniere, die maßgeblich zur Entwicklung des Berufsbildes der Physician Assistants beigetragen haben. Sie werden inspirierende Erfolgsgeschichten über die Integration von PAs in verschiedene Bereiche des amerikanischen Gesundheitssystems teilen und darüber diskutieren, ob und wie dieses Modell auf die deutschen Verhältnisse übertragbar ist.

Für den bevorstehenden Kongress sind derzeit noch einige kostenfreie Tickets verfügbar. Bitte beachten Sie, dass ein Einlass nur mit einem Ticket möglich ist. Alle Vorträge und Diskussionen werden auf Englisch stattfinden. Sichern Sie sich Ihr Ticket und seien Sie Teil dieses Events!

Alle Informationen auf einen Blick:
26. April 2024
9:00 bis 16:30 Uhr
Mannheim
Limitierte Tickets: Kostenfrei (Hier anmelden)
Symposiumsprache ist Englisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere interessante Beiträge

Auf der Suche nach dem passenden Job?

Finde auf Deutschlands größtem Physician Assistant Stellenportal Deinen Traumjob!

Für den PA Newsletter anmelden

Keine Neuigkeiten rund um den Physician Assistant verpassen

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner